Heizungsbau Dörsch
Heizungsbau Dörsch

Wir sind autorisierter Werkskundendienst für Festbrennstoffkessel der Fa. ETA Heiztechnik.

www.eta.co.at

Das heizen mit festen Brennstoffen ist durch die modernen Heizkessel eine echte Alternative zu Öl oder Gas .

Heizkessel mit hohen Wirkungsgraden, moderne Regelungstechnik für die schadstoffarme Verbrennung von Holz und Holzprodukten werden von uns hierfür eingesetzt.

Zum Festbrennstoffkessel wird von uns immer eine auf den jeweiligen Kessel ( Stückholz, Pellets oder Hackschnitzel) abgestimmte hydraulische Heizungsverrohrung mit eingebaut. Dies ist besonders wichtig für einen komfortablen, betriebssicheren und sparsamen Betrieb.

Heizkessel, Regelungstechnik und die heizungstechnische Verrohrung werden von uns immer auf die jeweilige Heizungsanlage des Betreibers genau abgestimmt.

-HEIZEN MIT HOLZ-

-Modern

-Komfortabel

-Sparsam

-Ökologisch

Stückholz mit Pelletsbrenner
Druckversion Druckversion | Sitemap
Zukunftsweisende und energiesparende Haustechnik vom Meisterfachbetrieb